Unser Team

Unser Team

Michael Dethlefs

Inhaber

Als zertifizierter Immobilienmakler (Deutsche Fachakademie der Immobilienwirtschaft) verfügt Herr Dethlefs über eine etwa 15 jährige Marktkenntnis im Immobilienbereich. Seine ebenso lange Erfahrung im Mietrecht kommt ihm hierbei, besonders bei der Vermarktung von vermieteten Immobilien zugute.

Dirk Vogeler

Inhaber

Herr Vogeler verfügt über knapp 20 Jahre Erfahrung im Bauträgergeschäft und in der Vermarktung von Immobilien als Kapitalanlage.
Während seiner Tätigkeit als Bauträger errichtete er in dieser Zeit über 150 schlüsselfertige Ein- und Mehrfamilienhäuser.

Laura Vollert

Büroleitung

Frau Vollert ist seit dem 01.07.2021 in unserem Team. Bereits seit knapp 5 Jahren ist sie für die Vermarktung von Immobilien zuständig. Auch die Organisation der Büroabläufe gehört zu ihrem Aufgabenfeld.

Bettina Schwittay

Seit dem 01.09.2023 ist Frau Schwittay Teil des Teams von D&V Immobilien. Sie ist unter anderem für die Koordination von Besichtigungsterminen, die Erstellung der Exposés sowie allgemeinen Bürotätigkeiten zuständig.